Kilian-Stollen

Jeder beginnt Silvester anders…Mein Besuch und ich besichtigten den nahe gelegenen Stollen eines Kupferbergwerkes.

Hier ein kleiner Eindruck dessen, was in der Führung weniger gezeigt wurde uns aber mehr interessierte ;o)..nämlich die Kupfermineralien.

 

 

Neben den Eindrücken die wir hier auf Bildern festgehalten haben, blieb bei uns auch der Eindruck hängen, dass es unglaublich ist was Menschen erschaffen, leisten und ertragen können..unter dem Beigeschmack, dass sie es mussten…

 

 

 

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kilian-Stollen

  1. Pingback: Kilian-Stollen | MyWayArt – This is me

  2. teggytiggs schreibt:

    …unglaublich tolle Farben…und ja, Menschen leisten Großartiges…

    Gefällt mir

  3. alleinsein1974 schreibt:

    Sieht klasse aus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s