Schwärmerei

Und in Berlin gesehen:
DSCN0255DSCN0253DSCN0252DSCN0251

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Schwärmerei

  1. melodiaphilunst schreibt:

    Wunderbarste Naturkunst!Durfte ich zuletzt im Herbst im Pritzer Garten bestaunwundern☆♡☆

    Gefällt 2 Personen

  2. Ariana schreibt:

    Schön 🙂

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    Und eines Tages steige ich wieder om Berg in die Ebene hinab, und wenn es nur ist, um den Vögeln zuzusehen! Was für ein schöner Beitrag! Danke und herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  4. jackyswelt schreibt:

    Ja, wow! das ist der Hammer! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s