Herzgefüllt

DSC01973

 

Zwei Löffel blieben mir von ihr.

So klein war ich; sie fehlte mir.

Sie schaute tief in meine Welt

und mußte gehen; viel zu früh.

Und wär´ geblieben doch so gern.

Ein ferner, unbestimmter Stern;

er lächelt sicher leise.

Zwei Löffel; sie begleiten mich

auf meiner Seelenreise.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Herzgefüllt

  1. teggytiggs schreibt:

    …ja, traurig, aber schöne, besondere Löffel, Erinnerung an einen besonderen Menschen…

    Gefällt 1 Person

  2. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Ja so sehe ich das auch…traurig und schön…

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana schreibt:

    Eine besondere Begegnung, die du immer in deinem Herzen trägst, schön und berührend…

    Gefällt 1 Person

  4. Luckyfree schreibt:

    Das ist sehr viel Gefühl.

    Gefällt 1 Person

  5. jackyswelt schreibt:

    ohja, Kinder spüren so etwas.
    Und es ist schön solche Gefühle nochmal nach zu emfinden.
    Gut, dass du die Löffel noch hast 🙂
    LG Jacky

    Gefällt 1 Person

  6. bmh schreibt:

    In Deinem Herzen bleibt diese Frau lebendig. Wie schön, dass Du durch diese Löffel immer wieder erneut an sie erinnert wirst.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 2 Personen

  7. Madame Filigran schreibt:

    Berührt mich sehr, lieber Frank.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

