Au bois de mon coeur…

 

Georges Brassens….

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Au bois de mon coeur…

  1. hannahbuchholz schreibt:

    Sehr schön… ! Es freut mich, daß du dieses Lied eingestellt hast… ! Lieben Gruß!

    Gefällt 1 Person

  2. waehlefreude schreibt:

    Da schaue ich doch gleich! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. hannahbuchholz schreibt:

    Ich konnte mich nicht für eine Version entscheiden – sie sind alle gut! – da habe ich gleich drei Versionen eingestellt… ! Es gibt aber noch mehr… ! ; )

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Ich habe etwas dazu geschrieben. Ich bewege mich nur sehr unsicher in anderen Sprachen, die ich früher einmal besser beherrschte; den Text habe ich mir erst einmal in der englischen Druckversion angeschaut – eine Übersetzung ins Deutsche gibt es nicht… So seltsam… Nachdem ich damals mit dem Trinken aufhörte, habe ich irgendwie sogar Sprachen, die ich etwas beherrschte, verlassen…

      Gefällt mir

  4. sylviawaldfrau schreibt:

    Ich liebe Brassens. Danke für deine Wahl, sie versüßt mir den Tag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

