Und trotzdem sitze ich in der Sonne!

Diese Mietwuchergeschichte und der gesamte Rattenschwanz mit Hartz IV hat mir zugesetzt!

Doch nun bin ich auf Wohnungssuche.

Und die Zeit bis dahin werde ich auch genießen. Ich habe auf meiner Hollywoodschaukel gesessen und im Atlas geschaut, wo es mir denn so wohnmäßig gefallen könnte. Ich bin ja in Deutschland ziemlich viel herumgekommen.

Und etwas fotografiert habe ich auch. Ich danke allen für die Kommentare und das Verständnis zum vorhergehenden Post.

DSC02009DSC02004.JPGDSC02008DSC02006

 

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Und trotzdem sitze ich in der Sonne!

  1. barbarabosshard schreibt:

    schön, dass den tag «lebensschwingung» nennst! lieber unterstützender gruss, noch immer aus zürich

    Gefällt 1 Person

  2. teggytiggs schreibt:

    …wenn sich etwas nicht ändern lässt, dann eben trotz allem das Leben genießen so gut es geht..Du machst es richtig!

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Es war wunderschönes Wetter heute. Und was weiß ich schon über das Morgen?

      Ich habe getan, was zu tun war und mich davor dummerweise in Panik begeben, wegen dieser ganzen verdrießlichen Geschichte und mich bedroht und hilflos gefühlt…

      Und Veränderung meiner Wohnsituation kann auch Verbesserung bedeuten.

      Diese Nacht werde ich hoffentlich gut schlafen.

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 1 Person

  3. Luckyfree schreibt:

    Ja genau! Neues kann auch eine ganz andere Richtung bedeuten. Ich denke du bist trotz aller Umstände ein toller positiv denkender Mensch. 😊🍀☀️

    Gefällt 1 Person

  4. Luckyfree schreibt:

    Das hat mein NYC Freund gezeichnet. Danke

    Gefällt 1 Person

  5. Dao Humanyu schreibt:

    Ich drücke die alle meine vier Daumen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Casa Aipotu schreibt:

    Ich bin sicher dass du etwas schönes für dich findest. Der garten ist toll!!!

    Gefällt 1 Person

  7. waehlefreude schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich wünsche es sehr; doch zwischendurch bekomme ich immer wieder Fracksausen.
    Der Steingarten… alles zu Fuß mit Rucksack herangeschafft und einige Pflanzen waren auch nicht gerade billig. Es steckt schon Herzblut darin…

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

