Mein Glückskeks des Tages.

 

Es gibt so manche Gewohnheit in meinem Leben. Eine davon ist, seit längerer Zeit, online meinen Glückskeks zu öffnen. Und heute fand ich diesen Spruch:

 

„Jeder Mensch hat seine guten Seiten, man muß nur die schlechten umblättern.“

 

Da habe ich bei mir wohl einiges zu blättern.

Doch wenn ich geschickt blättere, gibt es frischen Wind. 

 

😉

 

http://www.glueckskeks.com/start.php

 

 

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mein Glückskeks des Tages.

  1. jackyswelt schreibt:

    Find ich ne tolle Sache mit dem Online Glückskeks. 😉
    Ich denke, dass du genug gute Seiten hast, Frank.
    Man selbst erkennt sie nur nicht so offentsichtlich wie andere.
    Dazu ein anderer schöner Spruch:
    „Wenn ich dir etwas geben könnte, dann würde ich dir die Fähigkeit geben, dich selber so zu sehen, wie andere dich sehen – damit du auch erkennen kannst, was für ein besonderer Mensch du bist.“
    LG Jacky

    Gefällt 1 Person

  2. Luckyfree schreibt:

    Danke 😊 Ich öffnete meinen Keks. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

