Kotz die Wand an

 

wand

 

….Irgendwann bin ich…, nach der beruhigenden Antwort des Anwalts am Telefon gestern Morgen… „Es ist wirklich nicht so eilig“… und nach unendlichem Warten… dann, nachdem das Wetter den ganzen und wirklich den ganzen… Ich wollte diesen Kram erledigt wissen, aber nicht „wie ein nasser Pudel“… bin ich dann ins Bett…

 

😦

Die Definition einer typischen Hartz IV Befindlichkeit habe ich nun gefunden:

“Alles wurde anstrengend: Denken, Hören, Fühlen, Handeln.” 

 

 Dank der „wohltuenden“ Dauergrundstimmung, des „nicht nachlassenden Wetters“, der täglich mindestens zwei Tafeln Schokolade, gibt es

„Kugelfischgefühle“.

Mein Wohlfühlgewicht liegt bei fünfundsiebzig Kilo.

DAS  habe ich aktuell mit Sicherheit nicht!!!

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kotz die Wand an

  1. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Den Wetterfrust habe ich auch….

    Gefällt 1 Person

  2. sylviawaldfrau schreibt:

    Ich bin froh, Frustessen gibt es bei mir nicht. Dauerregen drückt die Stimmung, aber bald wird es wieder heller und wärmer draußen und somit geht es auch dem Gemüt dann wieder besser. Das wünsche ich dir auf jeden Fall !

    Gefällt 1 Person

  3. Anhora schreibt:

    Wir haben heute wieder ein paar Sonnenstrahlen abgekriegt, und sofort war es auch warm. Ich schick ein bisschen Sonne zu dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

