„Tigerentenraupen“

 

Nachdem ich nun in den Kommentaren zum Kaminbär neugierig gemacht habe; hier nun die Raupen aus dem vergangenen Jahr.

 

DSC01385 - Kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Pflanzen, Tiere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu „Tigerentenraupen“

  1. Arabella schreibt:

    Die sind aber schick:-)

    Gefällt 1 Person

  2. waehlefreude schreibt:

    Wenn die Schmetterlinge schon so hübsch sind, dürfen die Raupen das ja auch sein. 😉
    Und sie haben das „böse“ Jakobskreuzkraut ziemlich platt gemacht, was die Nachbarn doch sehr beruhigt hat. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. sylviawaldfrau schreibt:

    So schön wie sie sind so zerstörerisch sind sie leider auch.

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Cool sehen die aus, lieber Frank, in echt habe ich die noch nie gesehen…
    sie erinnern mich ein wenig an Kartoffelkäfer *hehe*
    Liebe Morgengrüße
    vom Lu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s