Laufentenbadewetter

 

DSC02169 - Kopie

DSC02167 - Kopie

 

Heute immerhin, hatte der Wettergott ein kurzes Einsehen und so…

 Die Laufenten meines Nachbarn finde ich einfach nur genial.

Nachdem sie in der Frühe den am Wochenende üblichen „Gefangenenchor“ gesungen hatten, weil mein Nachbar dann, verständlicherweise, gerne ausschläft, sind sie schnurstracks zu ihrer geliebten Bademuschel…

Wenn ich einmal nicht so gut dabei bin; diese Truppe bessert meine Laune schlagartig.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Laufentenbadewetter

  1. sylviawaldfrau schreibt:

    Ja sie sind putzig und rennen ganz schön schnell. Habe auch schon überlegt ob die etwas für den Garten wären, die mögen nämlich Schnecken.

    Gefällt 1 Person

  2. Ilaina schreibt:

    Enten sind cool, egal welcher Art.

    Gefällt 2 Personen

  3. Arabella schreibt:

    Feine Gesellschaft:-)

    Gefällt 2 Personen

  4. Madame Filigran schreibt:

    Bin vernarrt in Gänse und Enten (und esse niemals welche!!). Laufenten finde ich besonders witzig, machen mir sofort gute Laune.

    Gefällt 2 Personen

  5. muschelfinderin schreibt:

    Ich finde sie auch besonders putzig. Aber ich mag Enten sowieso.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

