Türsteher – einen Sommer lang

 

P1050456 - Kopie

Sie blühte auf vor meiner Tür

und hat den Eingang mir bewacht.

Wer kam, wer ging, sehr achtsam war;

das hat sie gut gemacht.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Türsteher – einen Sommer lang

  1. sylviawaldfrau schreibt:

    Ich mag diese Stockrosen, die früher viele Bauerngärten schmückten. Ich habe auch welche im Garten, allerdings nicht an so einem hübschen Platz. Eine schöne Idee damit Gäste freundlich zu empfangen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s