Aber dafür…

 

, daß das Wetter sich so aufführt, hat sich mein Steingarten prima gehalten. Nur ein Falter hat in meiner Wohnung Zuflucht gesucht.

 

DSC02418

Ich fürchte allerdings um die Erdbeeren…

 

DSC02406

 

Doch sonst…

 

DSC02403

DSC02408

DSC02409

DSC02411

DSC02414

DSC02417

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches, Pflanzen, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Aber dafür…

  1. Antje schreibt:

    Falter mit Pelzkragen. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Arabella schreibt:

    Tapfere Gesellen allesamt:-)

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Oh, ja! Und draußen ist Gewitter. Doch das ist gut; hab´ich bestellt. Die neuen Mieter im Haus, die sind so aktiv… Und dabei arbeiten beide.

      – Die Dachrinne haben sie gesäubert und dann hat er Rasen gemäht und dann Unkraut gezupft… Und ich mußte es mitansehen… Und dann: Prassel! Krachdonnerschlag! – Er hat dann aufgehört… 😉

      Gefällt mir

  3. Luckyfree schreibt:

    Schöne Fotos Frank. Wie heißt denn das Trompetenorchester auf Bild 6? Habe ich so noch nicht gesehen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ilaina schreibt:

    Hier hat letzten auch ein Falter Zuflucht bei uns gesucht. Und sehe ich da auf einem Bild tatsächlich eine Weinbergschnecke (oder zumindest deren Haus)?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

