Und noch einmal zwei, die…

 

hoffentlich bald…

 

DSC02436

Oh, ja!   😉  Und übrigens; aufgeblüht:

 

DSC02434DSC02435

Das ist eine tatarische Heckenkirsche ( nicht essbar  😉 ) Doch optisch passt sie zu:

DSC02381 - KopieDSC02295 - Kopie

DSC02307

Und bald blüht eine rosa Heckenrose.

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Und noch einmal zwei, die…

  1. Arabella schreibt:

    Es dauert alles lange dieses Jahr…hoffentlich bleibt es dafür auch länger…

    Gefällt 1 Person

  2. Luckyfree schreibt:

    Sieht richtig schön aus. Wie ist dein Wetter? Hier regnet es in Strömen. ☔️🌧
    LG Maren

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    heute ist es hier wunderschön, einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Hier war es… gemischt; immerhin nicht kalt.

      Und gut war, daß ich rausgegangen bin und nun ein Fensternetz gegen Fliegen und Mücken und eine entsprechende Lamellentür habe.

      Das liegt zwar erst einmal wie Blei hier herum, doch irgendwann… Ich bin nicht so… „Heimwerker“…

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s