Johannihagel

Tja; Sommersonnenwende  (21. Juni),

oder Johannitag ( 24. Juni)

 

😉

 

Wie auch immer es sein mag, hat es heute hier heftigst gegossen, gewittert und es gab sogar erbsengroßen Hagel.

Da war natürlich nichts mit Holunderpflücken.

 

😦

 

DSC02482

DSC02483

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Johannihagel

  1. Ariana schreibt:

    Ein Tag Sommer gestern, dann gleich mit Extremhitze und heute wieder vorbei… Regen, Regen, Regen…. ich weiß nicht, ob das mit diesem Sommer noch was wird…
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Luckyfree schreibt:

    Das Wetter spielt ganz schön verrückt bei euch. 🤔🙄😬😌

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s