Und nach dem Gewitter

 

Also die Stiftskirche; da wo die Irminsul gestanden haben soll; die hat das Gewitter gut überlebt.  😉

 

DSC02485

Und mein umgestalteter Steingarten hat alles auch gut überlebt.

Die Rosen blühen und der Natternkopf ebenfalls.

 

DSC02490

DSC02488

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und nach dem Gewitter

  1. jackyswelt schreibt:

    Meine Tomate hat das Gewitter letzte Nacht zum Glück auch gut überlebt, sie ist zwar umgefallen, aber sieht sonst noch Putzmunter aus. Hat richtig dicke Früchte schon dran, die aber leider noch sehr grün sind.. Aber ich bin gespannt und warte geduldig 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s