„Ihr seid das Salz der Erde…“

… So steht es in der Bibel… Und manche Menschen verstehen alles falsch.

 

DSC02533 - Kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu „Ihr seid das Salz der Erde…“

  1. Ilaina schreibt:

    Ist das dieses Ameisengift?

    Gefällt mir

  2. wirbelwind schreibt:

    Da ich die Bibel immer noch nicht gelesen habe, sage ich es mit medizinischen Begriffen: Salz ist eine giftige Lauge, die zwar das Unkraut zerstört, aber es zieht ein und gelangt ins Grundwasser, wo es in Verbindung mit anderen Chemikalien chemische Reaktionen entwickelt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s