Und Achim Reichel…

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und Achim Reichel…

  1. Luckyfree schreibt:

    Bei dir geht ja richtig die Post ab heute.

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Es war ein kurioser Tag und irgendwie kam da so einiges an Erinnerung. Diese Geschichte mit Manfred Maurenbrecher… In der Zeit habe ich Osnabrück meine Ausbildung zum Ergotherapeuten gemacht und da gibt es ja einige Praktika, die ich vom Standort, wo sie stattfanden, recht eigenwillig gewählt habe. Und Maurenbrecher war auf Tournee. Den habe ich auf diese Weise dann auch in Hamburg erlebt. War schon witzig. Und Richard Wester ist der Bruder, der Kleinkunstcafébetreiberin, wo ich das sogenannte Betriebspraktikum absolviert habe und wo ich Maurenbrecher kennenlernte. Ich hab den Raum klarmachen müssen, wo er auftrat. es war Platz für eigentlich… Und es kamen mehr Leute, viel mehr Leute… 😉

      Gefällt 1 Person

  2. teggytiggs schreibt:

    …Achim Reichel…der hat doch „Moskau“ gesungen…so toll…daran erinnert sich heute keiner mehr, oder?

    Gefällt mir

  3. waehlefreude schreibt:

    Du, das ist mir egal. Ich mag Achim Reichel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

