Und weil…

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Und weil…

  1. Ilaina schreibt:

    So ewig nicht mehr gehört das Lied. Danke fürs Posten.

    Gefällt 1 Person

  2. jackyswelt schreibt:

    Wow, soviel Musik! Da weiß ich gar nicht was ich mir anhören soll oder nicht.. Deswegen habe ich auch nicht alles angehört. Aber Geigenmusik fand und finde ich schön, wirklich toll. Das ist mal was anderes als diese schreckliche Radio-Duselei… Die kann ich eh nicht mehr hören, weswegen das Radio bei mir auch meist Aus bleibt.
    Zu dieser Musik habe ich Lust mich zu bewegen, mitzuklatschen, einfach gut zu fühlen. Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Luckyfree schreibt:

    Danke für diesen Song! ❤ Er ist für mich etwas ganz besonderes.

    Gefällt 2 Personen

  4. teggytiggs schreibt:

    ..pure Ostalgie…

    Gefällt mir

  5. waehlefreude schreibt:

    Das macht einem „Besserwessi“ gar nix; was toll ist ist toll! 🙂

    Gefällt mir

  6. Madame Filigran schreibt:

    Nach diesem Lied war ich damals so verrückt, daß ich es immerzu hören musste, und es hat mein Leben in eine falsche Richtung gelenkt, durch eine fundamental falsche Entscheidung. Mehr möchte ich nicht sagen, damit nur ausdrücken, daß es eine große Bedeutung für mich hat. Wenn auch eine negative.
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

