Und manchmal…

DSC02612 - Kopie

Einfach nur Cappuccino und gut…

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Und manchmal…

  1. barbarabosshard schreibt:

    dasselbe gilt für mich, computer runderfahren und ab zu «schlürf», danke für die anregung! barbara

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    voll getroffen, mache ich auch, schönes Wochenende nicht nur mit Regen

    Gefällt 1 Person

  3. teekay1st schreibt:

    Und manchmal nur ein Espresso und es geht weiter, lieber Frank. Ich mach jetzt hier noch ein paar Sachen fertig und starte dann in mein Wochenende.
    Werde wohl wenig online sein, vielleicht poste ich ja noch meine Kurzgeschichte, die noch nicht ganz fertig ist oder noch ein paar Fotos von Montreux (unveröffentlichtes Material) aber ich denke, ich werde mal (wieder) die Seele etwas baumeln lassen. Wind und Wetter am Bodensee scheint gut zu werden 😉

    Liebe Grüße vom Schreibtisch
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s