Fledermausfeuer

 

DSC02646 - Kopie

Eine Fledermaus hatte mich gestreift.

Und noch einmal kam sie.

So deutlich.

Und ich wartete.

Doch es gab nur dieses Feuer.

Und ein Flammenspiel.

 

DSC02647 - Kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fledermausfeuer

  1. nialebt schreibt:

    Richtig schöne Feuerbilder! Da könnte man ja als Fotografin glatt neidisch werden. Allerdings bin ich eigentlich wegen deines Textes hier gelandet: Fledermäuse sind nämlich schon wahnsinnig tolle Tiere, findest du nicht? Ich freue mich immer, wenn es zu einem überraschenden Treffen kommt 😉

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Hallo.

      Herzlichen Dank! 🙂

      Meine Fledermaus ist erst dann lieb, wenn ich sie fotografiert habe. 😉

      Flattert die mich an, hängt sich an die Hauswand und ich stehe da, freue mich staune und wie ich dann fotografieren will… Boahhh!

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 1 Person

  2. Madame Filigran schreibt:

    „Meine“ ist so schnell, daß ich ihr mit den Augen kaum folgen kann. Sie ist auch schon mal ins Zimmer geflogen, ich habe sie nicht wieder rausfliegen sehen. Sie wird doch nicht… ?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

