Kontrakturen

P1000371 - Kopie

 

Phantomschmerzen hinter dem Schleier.

Ein Traum wird vermisst.

Ich suche den Flugschreiber

zwischen Narben in der Seelenhaut.

Und finde eine Tür aus Sand.

Der Flug hat nie stattgefunden.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kontrakturen

  1. teekay1st schreibt:

    Wieder und immer wieder begeisterst Du mich und hoffentlich viele andere mit Deinen Gedanken.
    Narben in der Seelenhaut… Jeder hat diese Narben, ich trage sie wie Trophäen! Wie Tattoos!
    Einen wunderschönen Sonntag Dir, lieber Frank!

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Hallo, lieber Thomas.

      Herzlichen Dank für Dein Lob.

      Mit diesen ungewollten Tatoos muß man sich aber esrt anfreunden, bevor man sie so tragen kann.
      Und manche muß man sogar nachstechen, weil das Bild nicht stimmte. 😉

      Liebe Grüße und ebenso eine tolle Zeit.

      Herzlichst,
      Frank

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s