Heute bin ich wohl…

 

…etwas sentimental…

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Heute bin ich wohl…

  1. Luckyfree schreibt:

    Muss ich mir Sorgen machen? 🤔

    Gefällt 1 Person

  2. Luckyfree schreibt:

    Ich vermisse deinen Steingarten. 😊 Was machen denn die schönen Blumen, ich habe lange nichts gelesen und gesehen. Mach doch mal wieder ein schönes Foto, dass würde mich freuen. LG Maren

    Gefällt 2 Personen

  3. waehlefreude schreibt:

    Guten Morgen, liebe Maren.

    Der Steingarten hat und hatte auch mit dem Wetter zu kämpfen, genau wie ich.

    Und Gestern? Puhhh was wurde das, nach anfänglicher Abkühlung, für ein Tag!

    Da war es eklig und ich war es zum Teil auch.

    das letzte Steingartenfoto verbirgt sich in einer Dachwurzblüte und gesellt sich zum Gedicht Sterne. Das war am dreizehnten Juli….

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

