Schnipsel

Manche Menschen benehmen sich wie Vorturner… „Schaut her!“… Und irgendwie hofft man auf die „Bananenschale“.

„Du kannst mich jetzt nicht besuchen; Du könntest versehentlich auf mein Herz treten.“

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schnipsel

  1. teekay1st schreibt:

    Ich habe diese Erfahrung mit Menschen des Schlags „Ich weiss was“ gemacht! Da habe ich immer nach Nadel und Faden gesucht…
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s