Eidechsenlächeln

 

DSC02684 - Kopie

Wieder auf dem Weg.

Und als ob Du auf mich gewartet hättest…

„Na, Du?

Du hast gelächelt, als Du hochschautest.

Ganz sicher.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Eidechsenlächeln

  1. teekay1st schreibt:

    Welch schönes Bild, eine Eidechse, die lächelt.
    Danke dafür
    Schönen Abend mein lieber Frank

    Gefällt 1 Person

  2. Sargantanasal schreibt:

    Eventuell sollte ich nach Neuwied ziehen. 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Sargantanasal schreibt:

    Es geschieht aber nur sehr selten, dass ich sie knipse.

    Gefällt 1 Person

  4. Sargantanasal schreibt:

    Sehr schöner Krafttiertext. Und: Sargantana ist ja eine Eidechse. Ich habe sogar eine auf meiner rechten Schulter. Mein Krafttier ist also immer bei mir.

    Gefällt 1 Person

  5. Sargantanasal schreibt:

    Btw: wo ist Marsberg? Im Sauerland?

    Gefällt 1 Person

  6. Sargantanasal schreibt:

    Kennst du mein Gedicht „Sargantana“?

    Gefällt 1 Person

  7. …. wie glücklich und reich jene Mensche
    die das *Lächeln* der tierlichen Freunde sehen.
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

