Die Glückskekse… ;)

 

„Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen richtige Schlüsse zu ziehen.“

 

🙂

Immer wieder tun sie mir gut, die Glückskekse.

 

Und dieser Spruch, heute gezogen, ist so ganz nach meinem Geschmack. Und dann kam wieder mein schwarzer Humor durch:

„In Marsberg mußt Du alles „personalisieren.“

 

Und da in dieser Region auch Schützenfest gefeiert wird, ist sogar die  Jesusfigur personalisiert:

 

DSC01120 - Kopie

„Schaut er nicht herrlich verkatert aus?“

Und er hat natürlich auch das passende Häuschen:

 

DSC01121 - Kopie

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt, Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Die Glückskekse… ;)

  1. teekay1st schreibt:

    Guten Morgen,
    er sieht aus, wie ich nach ner Partynacht… Im Gegensatz zu ihm, erhole ich mich im Laufe des Tages (meistens)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. waehlefreude schreibt:

    Gell, da glotscht! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

