Es ist nur ein Foto…

DSC02705 - Kopie

 

Es ist nur ein Foto.

Und die Kamera erkannte nicht.

Die Schönheit des Taus.

Im Hauch der ersten Sonne.

Es ist nur ein Foto.

So achtlos mancher Blick.

Seelentränen und Morgentauperlen glitzern nicht

in leeren Augen und gierigen Herzen.

Es ist nur ein Foto.

In unterbelichteter, mechanistischer Welt.

Und ich suche die Seele.

Herzaugen, oft so fern.

Es ist nur ein Foto.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Es ist nur ein Foto…

  1. teekay1st schreibt:

    Das Auge sieht immer mehr… weil es eben nicht nur ein Apparat ist. Das Auge sieht auch durch die Seele… wunderschön, wieder mal, lieber Freund

    Gefällt 1 Person

  2. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Das geschieht oft mit meinen Fotos….nur Glückstreffer sind da anders. Es läßt sich wohl nicht planen…….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s