Vom Himmel gefallen

 

DSC02708 - Kopie

Vom Himmel gefallen.

Nur für mich.

„Such´ Dir die Schönsten aus.“

So meinte der Nachbar.

Und es duftet nach klarer Frische.

Vom Himmel gefallen.

Nur für mich.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Geschichten, Persönliches, Pflanzen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Vom Himmel gefallen

  1. bmh schreibt:

    Hm… Augustäpfel

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana schreibt:

    Lecker, die mag ich auch.🍏

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe Klaräpfel,
    aber in unserer Gegend fallen die nicht einfach *vom Himmel*.
    Gratuliere!
    Segen und GLG M.M.

    Gefällt 1 Person

  4. Arabella schreibt:

    Lass dir’s gut schmecken

    Gefällt 1 Person

  5. teekay1st schreibt:

    Ein Glücksmoment, Dein ganz persönlicher!
    LG
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  6. Luckyfree schreibt:

    Bei uns heißen die anders. Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht, Weizenäpfel, Niederschlesien halt. 😊🍏

    Gefällt 1 Person

  7. jackyswelt schreibt:

    Ooooh Lecker! Unsere sehen genauso aus.
    Leider sind sie so schnell matschig, wenn sie runtergefallen sind.
    Deswegen esse ich sie lieber ganz schnell auf… Jeden Tag 2-3 Stück.
    Lass sie dir schmecken 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Sargantanasal schreibt:

    Die sehen köstlich aus! Ihr Duft steigt mir gleich in die Nase. Sie riechen nach Heimat. Ich mag mein Limbisches System 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

