Nur für eine Nacht…

Wer kennt es?  Irgendwie hinterläßt es etwas „bittersüßes“ und verändert so sehr…

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nur für eine Nacht…

  1. teekay1st schreibt:

    Guten Morgen lieber Frank,

    ja, einmal hatte ich diese Erfahrung… bittersüß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in diesen Tag.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

    • waehlefreude schreibt:

      Guten Morgen, lieber Tom.

      Ich habe es einige Male erlebt mit Menschen, die ich kennengelernt hatte. – Ich wollte mich nicht an sie binden und sie wollten es auch nicht… Wir trafen uns, um Abschied voneinander zu nehmen… Ja, bittersüß…

      Einen guten Tag wünsche ich Dir auch.

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s