Boooaaaahhh! Und Musik!

 

 

 

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Boooaaaahhh! Und Musik!

  1. Sargantanasal schreibt:

    Mit „Dream on“ bin ich ja gleich wieder in „dem einen Sommer“. Magisch!
    Erstmals im Transistorradio gehört, BFBS, elektrisiert aufgenommen in Einzelteilen, weil ich es nie geschafft hab, den ganzen Song zu erwischen, auf einem grünen BASF-Tape. Es kann aber auch gelb gewesen sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. refoexac schreibt:

    Alles feine Klassiker, guten Musikgeschmack hast du.

    Gefällt 1 Person

  3. waehlefreude schreibt:

    😉

    Liebe Abendgrüße aus dem Sauerland,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s