Beine baumeln lassen

 

dsc02853-kopie

 

… Nicht immer ganz einfach, doch manchmal klappt´s.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Bild und Text, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Beine baumeln lassen

  1. Art of Arkis schreibt:

    Ein Foto von dir, schön 🙂 hehe „siehst ja aus wie ich“

    Gefällt 2 Personen

  2. Ilaina schreibt:

    Einen herrlichen Ausblick hast Du da. Sieht bestimmt auch im Herbst und Winter richtig schön aus.

    Gefällt 1 Person

  3. frauholle52 schreibt:

    Da bist Du ja wieder, habe Dich schon vermisst. Wenn wenigstens ein Bein baumeln kann, ist doch alles im Grünen Bereich! Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 1 Person

  4. teggytiggs schreibt:

    …wunderschöne Landschaft…wie gut, dass Du so ein Umfeld hast…ich lasse meine Beine gerade in den Fluss baumeln…

    liebe Grüße
    TeggyTiggs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s