Berggeschenke

dsc02987-kopie

 

Viele Spaziergänge gab es in den letzten Wochen und diesmal nicht allein.

Es ist schon ein anderes Erleben, wenn ich Freude teilen kann.

Ich hatte Besuch und wir waren viel unterwegs. 

Einen wirklich schönen Stein, ein Kupfermineral, habe ich auf einer Halde gefunden und es tat so gut, daß da noch jemand war, der sich darüber freute.

Und so war es oft; Freude teilen…

dsc02972-kopie

dsc02955

 

dsc02929

dsc02911-kopie

dsc02910-kopie

dsc02886-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s