Und weiter geht´s…

 

dsc03040

…Und natürlich in Gesellschaft…  😉

Heute war es aber etwas träger; ich bin eben kein junger Hüpfer mehr.

Doch die bestellten Mörtelkübel wurden geliefert und prompt hatte der Nachbar auch Zeit, mit mir zum Kalksteinbruch Blome zu fahren, wie er es zugesagt hatte.

Und nun bin ich etwa hundert Liter Kalkschotter reicher.

Wir haben die Kübel nur etwa zur Hälfte befüllt; sonst hätten wir sie nicht heben können und wir haben sie dann im Auto gestapelt. Es war also schon eine Aktion.

dsc03042

dsc03043

Und dann habe ich geschaut, gekramt, geräumt, gewuselt.

Doch es war ok. Mehr ging diesmal eben nicht.

dsc03041

dsc03044

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Garten, Geschichten, Persönliches, Pflanzen, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und weiter geht´s…

  1. Ist eine sehr schöne Pflanzfläche geworden. Das sieht man der fertigen Fläche immer gar nicht an, was das für Arbeit gemacht hat, angefangen mit der Materialbeschaffung. Hut ab und viel Freude mit dem Biotop. LG Annette

    Gefällt 1 Person

  2. Arabella schreibt:

    Er gefällt mir unheimlich gut, dein Ort…für dich, für Pflanzen, für Tiere und für mich.
    Herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

