Und der Steingarten war wüst…

 

dsc03054-kopie

dsc03046-kopie

Mit dem Begriff „Stein-Garten“ habe ich es wirklich sehr ausgeprägt gehalten, wie ich jetzt feststellen muß – Sooo viele Steine! Der „Garten“ läßt sich nur sehr schwer von den „Steinen“ trennen…

Und da… bei Gestern grau und Heute grau… Doch, was dringend umgepflanzt werden mußte, ist geschafft, alles andere darf langsamer.

Meine Mäuschen sind auch aktuell sehr zurückhaltend. Ob die wetterfühlig sind?

dsc03050-kopie

dsc03051-kopie

dsc03055-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Garten, Gedanken, Geschichten, Persönliches, Pflanzen, Tiere abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Und der Steingarten war wüst…

  1. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Was für eine Arbeit!
    Die Mäuse sind vielleicht steigt füllig. 😎

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Es ist viel Arbeit; doch es geht voran. Die Mäuse sind allerdings „steinfühlig“. Als ich heute am Gestalten mit Steinen zu Gange war, schaute mich doch tatsächlich eine Maus mit großen Augen an, als ich einen Stein hochhob; ich muß aufpassen. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. frauholle52 schreibt:

    Ach Du meine Güte! Respekt und das Schlimmste ist getan! Und mir wird es fast (eben aber nur fast!) zu viel, 300 Blumenzwiebeln zu setzen….80 habe ich allerdings schon versenkt.

    Gefällt 1 Person

  3. refoexac schreibt:

    Das Wetter ist gerade leicht nervig ! LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

