Oktober Wetter Revolution

 

Heut´ kämpft die Sonne sich hervor

und Morgen droht Novemberflor.

Rot sind die Äpfel, rot der Wein;

doch goldener Oktober? – Nein!

dsc03070

dsc03075

dsc03074

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oktober Wetter Revolution

  1. frauholle52 schreibt:

    Hier sieht es auch so aus. Wenn es nicht zu windig ist, stört es mich noch nicht. Aber meinen Leseplatz auf der Terrasse muss ich wohl bald räumen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s