Passend zum Montag

 

Morgen ist in Marsberg Feiertag: „Allerheiligen“

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Passend zum Montag

  1. Art of Arkis schreibt:

    Hei Frank! trip hop ? ich mag das. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Hallo Arkis.

      Musikrichtungsmäßig bin ich nicht versiert, oder irgendwie festgelegt.

      Mir gefallen Titel und da ist es für mich völlig egal, ob es klassisch, oder modern ist.

      Manches finde ich einfach gekonnt und anderes darf sein, wie es will, sogar „kitschig“, oder „schnulzig“, solange es mir gefällt.

      Und dieser Song passt für mich eben auf „Allerheiligen“. 😉

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

