Und dann war da nur noch ein…

 

„Boooah! Ist das lecker!“

Was?  Das:

dsc03139-kopie

Was war gewesen?

Meine Wohnungsnachbarn haben aus einem Türkenladen heute „Grünzeug“ geerbt, wußten nicht, was sie damit anfangen sollten und so…

Da habe ich also heute viel Blattpetersilie, viel Dill und eine grüne Paprika gehabt, die verarbeitet werden mußte… Zuerst war da das große Fragezeichen.

Erst mal kleinschnippeln, habe ich gedacht; doch das war etwas unbefriedigend. Und so: Nudeln mit Käsekräutersauce und Dosenchampignons!

Sauce vorbereitet; mit Mixstab das Grünzeug richtig kleingemacht, Champignons dran, abgeschmeckt und…

„Ist das lecker!“

Und nun ist hier der Post!

🙂

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Bild und Text, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und dann war da nur noch ein…

  1. Ariana schreibt:

    Guten Appetit ☺

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      War schon, liebe Ariana; danke.

      Der frische Dill und die Petersilie in dieser Riesenmenge, plus die Paprika haben einen tollen Geschmack gegeben; das andere war nur noch Abschmecken, damit es rund wird und das bekomme ich meist sehr gut hin.

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s