Und wie so oft…

 

…Und dann kommt einer, schreibt ein fettes: „Fuck You!“ auf Deine gehisste weiße Fahne und schickt Dich zurück aufs Feld…

 

 

Oh, ja!!!

Und wenn ich mir dann einen Hammer schnappen würde… Grrrrr!!!!

Manchmal, da möchte ich eigentlich nur noch meine Ruhe haben und mich verkriechen, abtauchen.

Da ist dann nichts mehr mit: „So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen.“

Da denke ich dann: „Die können sich ihre Apfelbäumchen…!“

Doch abgesehen davon, daß dieses Verkriechen, allein durch bestimmte körperliche Bedürfnisse, oder auch durch einen blöden Krampf in den Zehen nicht so wirklich…

Und ab und zu klingelt es dann auch bei mir und da ist dann…

So war das gestern am Spätnachmittag und da stand der neue Hausmeister vor der Tür und hatte einen neuen Toilettenspülkasten dabei…

Und dann gab es etwas „Murphy“ und es fehlte auch Werkzeug.

Doch wozu gibt es gute Nachbarn?

Ein Zuleitungsrohr zum Spülkasten mußte gekürzt werden und einer meiner Nachbarn hatte das benötigte Schneidwerkzeug.

Und da hieß es dann: „Das mit dem Hausmeister müssen wir aber noch üben!“

Und dann haben wir gelacht…

Und in meinem Buchwälzer „Imagica“ bin ich nun auf Seite dreihundertsiebenunddreißig angelangt…

Das Leben ist mitunter hoffnungslos, aber nicht ernst…

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Geschichten, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und wie so oft…

  1. Reiner schreibt:

    Apfelbäumchen *grins*
    Guten Morgen
    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. refoexac schreibt:

    Um was geht es in dem Buch Imagica ? Ist es gut ?

    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

