Man muß es ja nicht so ernst nehmen…

😉

 

Hier geht es um Phobien:

 

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Man muß es ja nicht so ernst nehmen…

  1. kowkla123 schreibt:

    nee, echt nicht wirklich, beste Grüße für eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid schreibt:

    … Passt scho… Spinnen kann man übrigens nicht erklären, das ihr Wohnort unerwünscht ist… sie suchen keinen Neuen… für das Philosophische ist ein Blumenmädchen nicht zuständig…;-)

    Gefällt 1 Person

  3. waehlefreude schreibt:

    😉 Auch bei Zimmerpflanzen helfen mitunter pädagogische Maßnahmen.

    Du glaubst kaum, wie brav mein Ficus nun austreibt.

    Übrigens beachtlich, wie zielgenau Du meinen Gedankensprüngen gefolgt bist, von den Spinnen bis zum „lyratischen“ Ficus, bei dem ich an lyrisch gedacht habe. Respekt.

    Ach, ja mein Gedankengeschwurbel… Einen wunderschönen Vormorgen für Dich!

    Herzlichst,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  4. Flowermaid schreibt:

    … irgendwie war deine Antwort bei mir nicht angekommen… Gedankensprünge bestimmen meinen Blog… springen ist die Forstufe zum Fliegen… danke und einen schönen Restabend für dich Frank 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

