Und weil die Liebe…

oft ein Affe ist…

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Und weil die Liebe…

  1. Flowermaid schreibt:

    … Mega Video, passt gerade krass gut… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. refoexac schreibt:

    Ja, die Liebe ist das grösste Affentheater, uumindest für Spieths, halbsterile Nonnen kommen anscheinend damit klar, aber die haben auch selten Triebstau 😂😂

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Triebstau ist doch gut; was willst Du dagegen sein? Das ist wie eine aufgeladene Batterie; nur den Kurzschluss sollte man vermeiden. 😉

      Gefällt 1 Person

      • refoexac schreibt:

        ähmmm… Wie ist das mit einem Akku, der immer voll geladen wird ? Jede Batterie muss auch mal entladen und wieder geladen werden, dann hält sie länger 😂
        Natürlich nicht mit einem Kurzschluss 😂 sonst fängt er an zu 🔥-en. Quasi kontrollierte Entladung 😉 😉

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Die Biomaschine Mensch ist eine sehr seltsame und mit nichts technischem wirklich vergleichbar. Und über manche Dinge läßt sich auch nur schlecht diskutieren. Wie sagte noch die eine Freundin zur anderen: „Rauchst Du auch immer danach?“ – Antwort: “ Ich hab´nie nachgesehen.“…

        Gefällt 1 Person

      • refoexac schreibt:

        Stimmt. Immerhin können wir uns zuwinken, auch keine zwei Menschen auf der Erde jemals die gleiche Sprache sprechen werden, können sie sich trotzdem eine gute Zeit wünschen 🍀🍀🍀

        Gefällt 1 Person

  3. waehlefreude schreibt:

    Na, also; geht doch! Eine gute Zeit und irische Butter! 😉

    Gefällt 1 Person

    • refoexac schreibt:

      Jo, easy easy ! Danke, Dir auch 😊
      Liebe Grüsse,
      Spieth

      Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        … Und überall auf den Tannenspitzen sah man goldene Spiether blitzen…

        Boaahh; hier ist es „romantisch“ und gar nicht „Niko“; doch „lausig“ kalt.

        Ob ich „Alarmstufe Rot“…

        Die Farbe ist ja passend…

        Viel Spieth auf Deinen Wegen und Niko- laus Segen…

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 1 Person

      • refoexac schreibt:

        Tja, die Spiether sind überall. Auch im Wald beim Knusperhäuschen ! Hänsel und Gretel waren gerade bei der Spiethxe drin, dann kam ein Eisbär und frass das Häuschen samt Inhalt weg.
        Das machte das Krümelmonster auf Wolke 21 so verrückt, das es den Eisbär zur Strafe in der Mikrowelle auftaute und zwar solange, bis daraus Pommes-Spieths wurden.

        Also Chlaus ist was für Kinder und ich spieth mal lieber weiter, Grüsse für alle Mitspieths,

        Herzlichst,
        Josef

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Na da hast Du aber wieder rumgespiethet.

        Nasse Tiere kannman aber nicht in der Mikrowelle trocknen; die explodieren dann…

        Hat eine alte Dame ausgetestet und alte Damen haben immer Spieth… 😉

        Gefällt 1 Person

      • refoexac schreibt:

        Nur ein bisschen … *hihi*

        *räusper…* Hab ich als Kind mit meiner Schwester zusammen ausprobiert. Mit Schnecken, maximal 30 Sekunden und dann macht es *puffpuffpuffpuff* (als es auskam haben meine Eltern die Mikrowelle ausgetauscht) Dumm, sag ich nur. *schäm*

        In der Fantasie aber lustig 😀 😀

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Ohhh… Ja, die Schnecken… die müssen für vieles herhalten… Ich hab´als Kind mal aus Rache „einer blöden Kuh“ Schnecken unter das Laken gezaubert und war entzückt, als ich in der Nacht durch einen „Wohllaut“ geweckt wurde…

        Gefällt 1 Person

      • refoexac schreibt:

        Sehr gut Frank ! Arme Schnecken, aber das hat schon gepasst so 😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s