Grobschnitt

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Grobschnitt

  1. Reiner schreibt:

    Boah … Gänsehaut-Klänge und viel Erinnerung.
    Guten Morgen Frank!

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Guten Morgen, lieber Reiner.

      Für mich gibt es da auch Erinnerung.

      Die Band ist damals in Bad Breisig aufgetreten.

      Über die Gruppe wußte ich rein gar nichts. Doch ich hatte Gründe da aufzuschlagen.

      Die Pressefuzzies der Rheinzeitung haben mich für den Manager der Band gehalten, weil ich in einem sehr noblen braunen Cordsamtanzug erschienen bin, was wiederum Gründe hatte.

      Und so wurde ich interviewt.

      Ich habe freundlich „Auskunft“ gegeben.

      Der Schwachsinn stand anderntags in der Zeitung, sehr zur Belustigung meines, zu der Zeit nicht gerade kleinen Bekanntenkreises.

      Und wieder stimmte unser Spruch: “ Die Rheinzeitung druckt alles, außer Geld.“…

      Tja…

      Gefällt mir

      • Reiner schreibt:

        Klasse Geschichte 😀

        Meine Erinnerung bezieht sich auf endlose versumpfte Abende, Party`s „illegal“ eben.

        Gefällt 1 Person

      • waehlefreude schreibt:

        Grins.

        Es war eine sehr krasse Episode aus meiner Studienzeit in mehreren Akten.

        Sie endete damit, daß ich ein Zelt, welches ich am Rhein auf einer Wiese aufgestellt hatte, geklaut bekam…

        Zum Glück war es nur das Zelt und der Schlafsack; meine Klamotten hatte ich bei einem Freund untergestellt…

        Ein Tag ohne Kneipe, oder „Fete“, war damals für mich undenkbar…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

