Weiss, wie Schnee,…

rot, wie Blut und schwarz, wie Ebenholz…  😉

dsc03169-kopie

dsc03170-kopie

… Amseln im Reif, beim Apfelpicken…  😉

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Garten, Gedanken, Persönliches, Pflanzen, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Weiss, wie Schnee,…

  1. Das tun sie bei uns im Garten auch immer. Es ist schön, sie dabei zu beobachten . LG Annette

    Gefällt 1 Person

  2. Ilaina schreibt:

    Bei uns sitzen zur Zeit Amseln im Apfelbaum vorm Balkon und plustern sich auf. Da möchte man sie am liebsten rein holen, damit sie sich aufwärmen können 😉

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    noch geht es ihnen ja gut, alles Gute und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  4. Madame Filigran schreibt:

    Meine Lieblingsvögel. Ich locke sie mit Rosinen. Dann hopsen sie auf meiner Terrasse herum oder streiten sich und bringen mich zum Lachen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

