Und ein Fatburner…

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und ein Fatburner…

  1. Flowermaid schreibt:

    … absolut beeindruckend…

    Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid schreibt:

    … wie ein Mensch sich spüren muss ist vielfältig…

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Richtig ist in meinen Augen immer die Echtheit, Authentizität eines Menschen und das kann reichlich verblüffend und irritierend auf andere wirken.

      Als ich sechzehn war, hatte ich für kurze Zeit eine Unterbrechung meiner Trinkerei; ich machte Karate und zwar sehr intensiv:

      Vier Stunden täglich Training; zusätzlich bin ich die acht Kilometer Schulweg zu Fuß gegangen hin und zurück. Tennis habe ich auch gespielt und nebenbei in einer Süßmosterei Geld verdient, was auch harte Arbeit war.

      So konnte ich einigermaßen verarbeiten, was mich damals bewegte.

      Als der Trainer, den wir hatten, wegfiel, brach das alles zusammen. Ich habe dann weitergetrunken…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s