Wer sagt denn, …

daß nur Vögel ein Futterhäuschen besuchen.  😉

Seit kurzem sind auch junge Brandmäuse hier zu Gast.

🙂

dsc03180-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Garten, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Wer sagt denn, …

  1. Arabella schreibt:

    Unter meinem Vogelhäuschen huscht öfter Familie Maus vorbei, um sich was Runtergefallenes zu hohlen. Nachbars Katze weiß das auch…

    Gefällt 2 Personen

  2. Ariana schreibt:

    Ich hatte schon oft Eichhörnchen am Vogelhaus zu Gast, total süß anzusehen. Sie klappten den Deckel (Dach des Futterhauses) auf und holten sich Haferflocken und Sonnenblumenkerne raus. ☺

    Gefällt 1 Person

  3. teggytiggs schreibt:

    …reizend…ich nehme an, auch die Mäuse sind Nutzer Deines von Dir geschaffenen Paradieses…

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    süss ist die Maus! Aber sag mal, wieso fütterst du denn jetzt schon die Vögel, es liegt doch noch gar kein Schnee!
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  5. Frida/Smilla schreibt:

    ich sehe du hast das widget eingebaut, ich würde es aber ganz nach oben setzen damit man es gleich findet. ist nur ein Vorschlag

    Gefällt 1 Person

  6. Frida/Smilla schreibt:

    man kann ja auch Mäuse füttern, warum nicht !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s