Gerade…

 

f1

Ich dachte gerade an Dich.

Ein kleiner Lichthof ist geblieben.

Inmitten der Erinnerungsfenster.

Und Dein Lächeln.

Die Sonne bleibt nicht.

Auch wir mußten weiterziehen.

Doch die Erinnerung wärmt.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Gedichte, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gerade…

  1. finbarsgift schreibt:

    …die Dinge des Lebens…

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    oje, ist das hoch und groß, danke, einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  3. Svea Kerling schreibt:

    »Warum jetzt diese Tränen?«
    »Es ist nichts.Das sind nur Erinnerungen. Doch ich werde mir neue machen. Ich werde mir meine Erinnerungen aussuchen. Niemand wird mir meine Erinnerungen mehr vorschreiben. ….«

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Hallo Svea.

      Wir wünschen uns die Welt, die Liebe und fast alles oft ein wenig anders, als wir es erleben.

      Ich, für mich und da kann ich nur von mir sprechen, versuche, wo es mir möglich ist, Frieden mit mir selbst und meiner Wahrnehmung zu schließen und keinen Waffenstillstand, denn da habe ich eine reale Chance zu gewinnen; alles andere ist… eben alles andere… Und Tränen sind oft richtig gut; nur merke ich so etwas bei mir meist zeitversetzt; ok?… Erinnerungen fragen nicht; sie kommen, oder bleiben weg; da läßt sich wenig machen, denke ich.

      Liebe Grüße,
      Frank

      Gefällt 1 Person

  4. Flowermaid schreibt:

    … da setze ich mich gerade neben dich… einfach so mit meinen Erinnerungen, die deine nicht kreuzen aber diesen kurzen Moment…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

