Und nun, einige Cappuccini weiter…

 

… stelle ich fest, daß ich gut geschlafen habe.

Gestern war ich ungewöhnlich früh müde, habe mich also hingelegt und prima durchgeschlafen.

🙂

Das ist doch schon einmal ein guter Start. Und nun werde ich langsam wach.

Ich liebe Cappuccino!

dsc03125-kopie

Und zur Feier des Tages wird nun die Weihnachtstasse gepostet, die mit den Elchen…

Und hier geht es…

… um die Möhre

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Und nun, einige Cappuccini weiter…

  1. Svea Kerling schreibt:

    Oh ja, Cappuccino ist lecker 🙂 Mit Schokoflocken 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. teggytiggs schreibt:

    …grins…dann wünsche ich Dir allzeit einen Elch, der Dir beisteht!

    Hab eine gute besinnliche Zeit!

    Gefällt 1 Person

  3. waehlefreude schreibt:

    Und jetzt werde ich schon wieder besinnlich… 😉

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    fröhliche Weihnachten wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  5. Flowermaid schreibt:

    … Möhren sind wenig Allergen, muss anders Ursachen haben*g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

