Alpakas…

 

…am Morgen,

nehmen Kummer und Sorgen.

😉

p1020822-kopie

Hab´ in meiner Fotokiste gestöbert.  Diese lustigen Tiere habe ich im Mecklenburgischen erlebt.

Einen schönen Weihnachtstag für alle und gutes Flanieren!

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Alpakas…

  1. Flowermaid schreibt:

    … hier Gewittert es gerade…

    Gefällt 1 Person

  2. waehlefreude schreibt:

    … Hmm; die Nachbarn über mir sind ruhig.

    Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid schreibt:

    … eine Naturgewalt mag ich nicht als Nachbarn auszeichnen…

    Gefällt 1 Person

  4. waehlefreude schreibt:

    Wenn Du aber nun müde bist, wie Du erwähnst; ich bin ja auch so Halbschlaf. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn wir am wunderbaren ersten Weihnachtstag ganz ausgeschlafen weitermachen?

    Gefällt mir

  5. Ilaina schreibt:

    Wir fahren in 2 Std. los zu meinen Schwiegereltern. Nachdem es heut nach 2 Std. Randale gab, bis Hexe mal mitgeteilt hat, dass die Zähne weh tun (ist ja nicht so, dass sie das schon gut kommunizieren kann…).

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Grins.

      Wenn ich Hexlein wäre, hätte ich da möglicherweise auch Zahnschmerzen.

      Wenn es neue Zähne gibt sollte man etwas gegen Durchfall und ein Bernsteinkettchen, oder einen richtig großen Bernstein für die Kleine haben. Wollte ich ursprünglich ja auch nicht glauben, doch es hilft; ist ja versteinertes Harz.

      Viel Erfolg bei den Schwiegereltern immer schön in Schildkrötenposition gehen und die Schilde hochhalten. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

