Und siehe…

ich bin der Elch des Herrn…

dsc03191-kopie

😉

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Und siehe…

  1. finbarsgift schreibt:

    Frohe Weihnachten, lieber Frank!

    Gefällt 1 Person

  2. teggytiggs schreibt:

    …uppss…ich hatte Dir einen Elch zur Seite gewünscht, groß und stark…und nun bist Du selber einer?

    …trotzdem einen guten Tag, wünsche ich…

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      😉

      Weshalb sollen Elche denn dann nur trotzdem einen schönen Tag haben?

      Und dieser Elch ist nur stark um die Taille… Grübel.

      Und das ist ein Geschenk; so golden bin ich denn nun auch wieder nicht.

      Einen schönen Tag für Dich!

      Herzlichst,
      Frank

      Gefällt 1 Person

  3. teggytiggs schreibt:

    Du schreibst: „Ich (also Du) bin der Elch des Herrn…“

    …da denk ich doch, so war mein Wunsch, einen starken Elch Dir zu Seite zu stellen, nicht gemeint, dass Du gleich selber einer wirst…und da ich nicht wissen kann, wie Du Dich als Elch fühlst…vielleicht gefällt Dir das ja gar nicht…sage ich „trotzdem“ einen guten Tag…

    (dass man Witze immer erklären muss!)

    …wie auch immer, als Elch oder Nichtelch, fühl Dich wohl und genieße das Leben!

    liebe Grüße
    TeggyTiggs

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

