Am Anfang…

 

sah ich nur zwei Ziegen, Doch dann…      😉

Ziegen finde ich einfach toll!    🙂

Diese hier habe ich beim Spaziergang am 27. 12. 2016 aufgenommen.

Das Bild ist nicht sehr deutlich… ich und Medien… „It´s a Sony…“ und meine Kamera mag es anscheinend nicht, wenn es stürmisch und nasskalt ist…

 

dsc03196-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt, Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Am Anfang…

  1. Flowermaid schreibt:

    … mich haben Ziegen schon mal überfallen nur weil ich Futter in den Händen hielt… gehörntes Pack… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. waehlefreude schreibt:

    Dafür ist es leider etwas spät.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

