Ich habe da…

so einen Wecker,

einen, der sich seit Jahren nicht abschalten läßt und immer zur eingestellten Uhrzeit klingelt und auch klingelt, wenn die neu eingestellte Zeit nicht ungefähr eine Stunde früher ist, als die angezeigte Zeit.

Ich mag dieses Teil einfach.

Und der steht jetzt auf sieben Uhr und ich leg´ mich schlafen…

Ich wünsch´ Euch was!

Und nun bin ich wieder wach und der Wecker steht jetzt auf neun Uhr.

Ich hatte nicht daran gedacht, daß es jetzt hier mehr pubertierende Jugendliche gibt, die das mit dem richtigen Zeitpunkt noch nicht so richtig drauf haben.

Ruhig für Silvester ist es eigentlich schon, verglichen mit Berlin, sogar richtig still.

Tja und im Vergleich zu sonst ist es für mich hier auch nur wenig anders; ich werde oft wach und schlafe dann einfach weiter, wenn ich wieder müde bin.

Wärmer ist es jetzt draußen geworden und dunstiger.

Und immerhin, ein wenig mehr Schlaf habe ich zusammenbekommen, das gefällt mir auch.

Und nun gibt es frischen Cappuccino; drei Zigaretten sind gestopft und ich schaue mich mal hier um.

😉

 

dsc03199-kopie

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Geschichten, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich habe da…

  1. cindy knoke schreibt:

    🍷🎊🎈🎉🎆💃

    Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid schreibt:

    … habe alles verschlafen und abgefeiert… wer braucht eine passende Reihenfolge… danke für unangepasstes…;-)

    Gefällt 1 Person

    • waehlefreude schreibt:

      Verschlafen habe ich auch so einiges und ziemlich bunt geträumt.

      Feiern? Da gab es nicht viel zu feiern.

      Und meine Grippe; wenn schon kein „Krippchen“, dann so was…

      Wie heißt es auf Kölsch: „De andere feiere un ech han der Kopp.“

      Immerhin; jeden Tag: Aufmarsch der Laufenten! 🙂

      Das war wirklich sensationell!

      Jedes Mal neu! 🙂

      Und es gab ein Super Mensch ärgere dich nicht Spiel (und ich meine wirklich das Brettspiel)

      So viel gelacht habe ich ewig nicht mehr.

      Und es gab an Silvester einen kurzen Blick auf die Nachbarn.

      Ich kann ja gönnen; wenn sonst nicht viel abgeht… 😉 Und das sonst…

      Ich mag es mir nicht vorstellen; ich bin Ästhet. Brrr. Schüttel!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

