Ok; ok…

Ich bin ja gar nicht so…

Doch: „Du meine Güte wird und wurde hier wieder gebloggt!“

Deshalb für alle, die an Weihnachten, nach Weihnachten, und jetzt, und überhaupt den Eindruck hatten, den Eindruck haben könnten, nicht genug…

Für die ganz speziell und extra:

😉

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik, Persönliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ok; ok…

  1. Ariana schreibt:

    Lieber Frank, einen guten Rutsch und ein gutes, freudvolles neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt mir

  2. frauholle52 schreibt:

    Lieber Frank, Dir wünsche ich ein schönes Silvester und ein gutes, spannendes, neues Jahr mit vielen positiven Überraschungen! Bis zum nächsten Jahr dann! Regine

    Gefällt 1 Person

  3. Arabella schreibt:

    Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Lieber Frank, ich wünsche dir ein freudiges und gesundes neues Jahr und einen schönen Übergang.
    Herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  5. paulafrauchen schreibt:

    Guten Rutsch Frank,
    ich wünsche Dir nicht nur für 2017 Gesundheit und Glück,
    liebe Grüße von der nassen Ostsee, Regina

    Gefällt mir

  6. Flowermaid schreibt:

    … im Nachhinein… Dauergrinsen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

