Mehr Licht

100_4492-kopie

Es ist die Zeit des Wissens und des Wartens.

Fast unwirsch wird ein jeder Tag hinweggeschoben,

der grau, verhangen, nicht einen Sonnenstrahl gebären mag.

Es ist die Hoffnung auf mehr Grün und auf mehr Leben,

die uns´re Seele suchen läßt.

Mehr Licht!

Das wünscht man sich mit jedem neuen Tag.

Über waehlefreude

..."Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."... Rabindranath Tagore ... Vielleicht ist ja alles Garten, wenn wir richtig hinschauen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bild und Text, Gedanken, Gedichte, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu Mehr Licht

  1. Reiner schreibt:

    Moin Frank 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Svea Kerling schreibt:

    Jesus sprach es werde Licht doch Petrus fand den Schalter nicht (Sorry, ist mir gerade eingefallen dazu – 🙂 wünsche dir einen friedlichen und schönen Tag. Ganz lieben Gruß, Svea

    Gefällt 1 Person

  3. Madame Filigran schreibt:

    Wann verlegst du deine Gedichte?

    Hier lichtarm, der Einkehr überdrüssig, doch der Frühling ist gewiss.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Art of Arkis schreibt:

    So geht es mir fasst jeden Winter, da ich Langschläfer bin und erst Nachmittags zum Malen mich anschicke, komme ich meist erst ab Februar wirklich zum wirklichen Arbeiten. Künstliches Licht ist für mich eher mal zum Zeichen günstig.

    Gefällt 2 Personen

  5. Art of Arkis schreibt:

    Das Foto hat schon was, diese „Zwiesprache der Stühle“ …

    Gefällt 2 Personen

  6. Art of Arkis schreibt:

    nachdem er den Devotionalienladen, den er zuvor hatte, dicht gemacht hat.

    Gefällt 1 Person

  7. waehlefreude schreibt:

    Ich war beschäftigt. 😉

    Gefällt 1 Person

  8. waehlefreude schreibt:

    Da hat er also der Maria den Gaisburger Marsch geblasen. 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Flowermaid schreibt:

    … mehr Licht im Dialog ist eine zaubervolle Neujahrsidee… 😉

    Gefällt mir

  10. Art of Arkis schreibt:

    mehr Dunkelheit, bei Gelegenheit, auch *g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

